06.03. Taucha im Jubiläumsjahr – für eine bunte und vielfältige Stadt!

Freitag, dem 06.03. 2020
17:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Jugendclub Taucha

Neben Auftritten verschiedener Musikgruppen wird es Informationsstände aller beteiligten Initiativen und viel Raum für Gespräche und Austausch geben. 

Gemeinschaftlich sorgen wir für das leibliche Wohl: Wir stellen den Grill sowie Snacks und Getränke gegen Spende bereit. Wer möchte, darf gern noch etwas für Grill oder Buffet mitbringen.
Alle Interessierten und Neugierigen sind herzlich eingeladen und insbesondere auch die Gäste des Weltgebetstages der Frauen im Anschluss an den Gottesdienst! 
Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für ein weltoffenes und demokratisches Miteinander setzen!

Jugendclub Taucha

Jugendparlament Taucha

Gemüsekooperative Rote Beete eG

SAfT e.V. Solidarische Alternativen für Taucha

Solidarische Landwirtschaft Ackerilla

Terebinthia e.V. Jesewitz /Pehritzsch

Werkstatt für nachhaltiges Leben und Arbeiten e.V.

Zeit-Tausch-Börse Taucha

Wer sich gern an der Veranstaltung beteiligen möchte mit Infostand oder Musik, meldet sich bitte
unter s-a-f-t@riseup.net.
Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.